23.07.2016 – Auftritt Sommernacht des Musicals

Samstag, der 23.07.2016….. die Wettervorhersage sah nicht sehr erfreulich aus und dennoch war uns das Wetter wohlgesonnen. Nicht ein Tropfen Regen vermochte an diesem Tag zu fallen. Und das war auch gut so, denn die Sommernacht des Musicals stand vor der Tür und Pro-You durfte wie bereits im Jahr 2014 als Vorgruppe dabei sein. Spielort  war das Burgtheater in Dinslaken, welches 1934 erbaut wurde. Es handelt sich hierbei um eine Freilichtbühne, deren Mauern auch nach über 80 Jahren ihren Charme nicht verloren haben.

Die Sommernacht des Musicals ist ein sich jährlich wiederholendes Event, welches die Musical-Fangemeinde immer wieder begeistert. Bekannte Musical-Stars wie z. B. Sabrina Weckerlin, Willemijn Verkaik oder Mark Seibert waren in diesem Jahr mit von der Partie.

Aus unserem Stück „Der Schlüssel – das Mystical“ durften wir ein ca. 30-minütiges Programm präsentieren, das den Zuschauern Einblicke in Lillys Reise vom Schloss am Rand der Welt in die von dunklen Mächten bedrohte Welt Argonan gewährte. Insgesamt war es ein wirklich aufregendes Event und eine tolle Show.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dem Veranstalter dafür bedanken, dass wir Teil dieses großartigen Abends sein und im Nachhinein selbst die Show noch genießen durften. Auch ein herzliches Dankeschön an das wundervolle Publikum. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Hier ein paar kleine Eindrücke:                                                             (Fotos: Mirco Wallat, musicalessen.de)

Chorus Lilly Kind im Haus Momp-Szenerie Bazriel NereideSchwert für sie Schatten über uns 2Schatten über uns