11. und 12.06.2016 – Walking Act im Landschaftspark Duisburg-Nord

P1020262Am 11. und 12.06.2016 fand die Messe Photo+Adventure im Landschaftspark Duisburg-Nord statt. Die Themenfelder erstreckten sich auf die Bereiche Fotografie, Reise und Outdoor.

Auch hier hatten Besucher u. a. die Möglichkeit, tolle Fotos mit unseren Darstellern in den Schlüssel-Kostümen zu machen. Wir hoffen, dass Sie sich eine schöne Erinnerung nach einem hoffentlich tollen Tag mit nach Hause nehmen konnten.

Gleichzeitig möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dem Veranstalter für die Möglichkeit des Walking Acts an den zwei Tagen bedanken. Es war eine spannende und interessante Erfahrung für unsere Mitglieder.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie u. a. hier:

http://photoadventure.eu/

http://www.facebook.com/PhotoAdventureDE

 

 

IMG-20160612-WA0059